Mittwoch, 29. Januar 2014

Hallo ihr da draußen!

Ich habe über das nachgedacht was ich schreiben will in meinem Blog. Ich habe eigentlich nur das Backen und Nähen im Blick gehabt, doch es gibt noch so viele andere Sachen die mich interessieren und inspirieren, weshalb ich nun über alles was mir gerade durch den Kopf geht berichten werde (Na gut, über alles nun auch wieder nicht). Außerdem bin ich kein Profi. Ich bin noch sehr jung und Kreativität (vor allem musisch und künstlerisch) sind meine Welt, doch ich bin eben ein Laie (wenn auch ein sehr Kreativer).

Ich würde mich freuen, etwas konstruktive Kritik zu bekommen, denn ich fange gerade erst an und das hier ist noch unerforschtes Gebiet in dem ich mich hier bewege.

Na dann! Mache ich mal weiter und arbeite an meinem nächsten Projekt... DER TASCHENTÜCHERBOX

Das wird genial sage ich euch. Also vergesst nicht in der nächsten Woche mal rein zu schneien.