Mittwoch, 16. Juli 2014

Fußballsnackarena

Hallo Leute von Heute!

Wir sind Weltmeister!!!

Passend dazu habe ich etwas gebastelt. Ihr könnt es nun leider nicht mehr zum WM-Finale 2014 basteln, aber Champions League, Bundesliga, Europameisterschaft und Weltmeisterschaft kommen ja auch wieder. 

Nun zum eigentlichen Endprodukt:

Ihr klebt Pappe ganz individuell zusammen und umwickelt am Ende alles mit Alufolie. Ihr müsst becherartige Kuhlen herstellen, damit ihr kleine Snacks wie Mini-Brezeln, Chips, Nachos oder Gummibärchen gut auslegen könnt, ohne dass diese runterzufallen drohen. Achtet einfach darauf, genug Pappe und Alufolie zu haben. Als Fußballfeld könnt ihr einfach eine grüne Pappe benutzen und mit einem Edding die Linien darauf aufzeichnen. Es soll nur ein Denkanstoß sein und keine genaue Anleitung. Lasst eurer Kreativität freien Lauf.

Hier habe ich noch ein paar Bilder von meiner Snackarena:



In der Mitte steht eine Schale mit Guacemole (Das ist eine Creme aus Avocado die häufig mit Tomaten oder Créme Fraiche angerührt wird. Dazu isst man häufig Nachos). An die Bande unten habe ich "Werbung" geklebt. Diese könnt  ihr aus alten Verpackungen ausschneiden.









Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim nachbasteln. 

einen mitfiebernden Tag wünscht euch 

eure CIM