Mittwoch, 17. Dezember 2014

#Konsum 3

Hallo liebe Leute von Heute!

Der 3. Punkt der Reihe kommt sofort, aber vorher noch eine Anmerkung: Die Weihnachtszeit ist dazu da um (unter anderem) Plätzchen zu backen. Also legt sofort los und ladet Freunde ein, um ordentlich Teig zu kneten. Bzw. nicht sofort los legen. Erst nachdem ihr den Blog gelesen habt. 

Projektentwicklung:
(wenn ihr selbst aktiv werden wollt)

Es gibt eine, wie ich finde, sehr interessante Herangehensweise, um Projekte zu verwirklichen, ohne dabei die Motivation zu verlieren. Ein Projekt mit überschwänglicher Euphorie zu beginnen ist etwas sehr schönes. Nur wenn diese Ephorie im Laufe des Planens und des Organisieren immer mehr abnimmt, kann es dazu kommen, dass man das Projekt abbricht. Das ist mir schon so einige Male passiert und ich sage euch. Das ist nicht schön und man braucht dann Menschen, die einen wieder aufbauen (dabei sollte man auch selbst mithelfen). Damit euch das nicht passiert und eure geniale Idee verwirklicht wird, verlinke ich euch hier die Website zum "Dragon Dreaming". So heißt die Methode.

http://www.dragondreaming.org/de/

Ich wünsche euch einen weihnachtlich gestimmten Tag 

eure CIM