Dienstag, 4. März 2014

Ach übrigens!

Ach übrigens!

Ich wollte euch danken! Euch, also meinen Lesern, denn ohne euch würde ich die ganze Zeit mit einem Computer schreiben (das wäre aber nur aus Plichtbewusstsein, denn ein Computer braucht auch Freunde).Ihr seid zwar noch nicht so viele, aber es ist schön zu wissen, dass es euch gibt. 

Mit dem Schreiben habe ich durch diesen Blog angefangen. Natürlich hat es mir schon vorher Freude gemacht Geschichten und Erlebnisse aufzuschreiben und weiter zu erzählen. Durch das Schreiben auf dem Blog jedoch ist es für mich zu etwas ganz anderem geworden.

 Es ist ein Teil von mir. Hier kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und ich weiß, dass es auch jemanden interessiert (das klingt vielleicht alles ein bisschen nach: forver alone, doch zu meinen Lesern gehören auch meine besten Freunde). 

Ich bin froh, dass meine Eltern hinter mir stehen und mir das "sagenumwobene Schreiben im Internet" überhaupt erlaubt haben (ich bin ja schließlich noch minderjährig). Das war so ziemlich alles was ich sagen wollte.




 ...   ...   ...   ...   ...   ...   ...   ...   ...   ...   ...   ...   ...   ...  ...

Aaaahhh!!! Ne doch nicht! Ich habe einen zweiten Blog. Es geht um vegetarische Ernährung! und er fängt auch mit best4 an ... 

best4veggiele.blogspot.com

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal ein Auge drauf werfen und feedbacken (hui! Ein neues Wort! Oder gibt es das schon?).  

Mit meinen Nähideen fange ich auch bald an, aber wie ihr beim backen auch gemerkt habt, erstmal ganz klein. Ich weiß noch nicht was es wird, die eigentlich angekündigte Taschentücherbox wahrscheinlich nicht, denn die ist ein bisschen komplizierter und ich will euch (und vor allem mich) nicht gleich überfordern. 

Einen ideenreichen Tag wünscht euch eure

CIM