Montag, 3. März 2014

Schokoladenkuchen

Hey!

Alles wieder so schokoladig. Zzz!!! :-)

Heute eine Variation von:    
"leckere Schokomuffins!!! (Zzz meine Titel sind in letzter Zeit immer so " lecker"... Naja :-) )"

Aber wie es bei Variationen so ist, sind sie anders als das Original. Somit habe ich aus den Muffins einfach einen Kuchen gemacht. Und wisst ihr was? Es hat geklappt!!! Die Backzeit ist einfach länger, doch sonst ist alles gleich.

Zutaten:

siehe Rezept: leckere Schokomuffins!!! (Zzz meine Titel sind in letzter Zeit immer so                                                                                         lecker...Naja :-))

 (kann es sein, dass ich mich                  wiederhole?)                                                               


Zubereitung: 

Alles ist gleich wie bei dem oben 2x genannten Rezept. Ihr müsst nur den Teig in eine Backform füllen, die einen Durchmesser von ca. 20 cm, oder größer, hat. Nun füllt ihr dort den Teig hinein und backt ihn bei der gleichen Temparatur wie die Muffins. Die Zeit bleibt nicht gleich. Es sind ca. 35-40 min. . Probiert es selbst aus. Der Kuchen ist fertig, sobald am Stäbchen kein Teig mehr hängen bleibt. 

Einen spaßigen Tag wünsch euch eure 

CIM

P.S.: Nur einmal im Vergleich. Schokomuffins und Schokokuchen mit gleicher Menge an Teig.