Dienstag, 29. April 2014

fake Brocollisuppe! (Schmeckt wie Broccoli, ist aber aus Zuchinni)

Hallo ihr Leute von Heute!

Lange nichts mehr von mir gehört, oder? Naja, heute dafür das Rezept für die Zuchinnisuppe, welches ich euch versprochen hatte. Ob ihr es glaubt oder nicht, es schmeckt wie die Brocollisuppe meiner Mutter (und ich habe ihr schon beim Kochen auf die Finger geschaut und glaubt mir! Ihre Broccolisuppe besteht aus Broccoli).

Rezept für 1 Person (dann kann man es gut hochrechnen!)

Zutaten:

1 Zuchinni (gewaschen und in kleine Stückchen geschnitten)

1/2 Päckchen Sahne (oder mehr)

etwas Wasser

                                                         Salz & Pfeffer

Außerdem:

1 Pürierstab 

1 Topf

Zubereitung:

Kocht die Zuchinnistückchen in einem Topf mit Wasser, bis sie weich sind. Nehmt dann den Pürierstab und püriert solange, bis eine dickflüssige Masse entsteht und ihr keine Stückchen mehr habt.

Gebt nun die Sahne nach und nach hinzu. Zwischendurch könnt ihr abschmecken und entscheiden wie es für euch am Besten ist. 


Würzt die Suppe mit Salz und Pfeffer. 

Serviert sie in kleinen Schälchen und mit viel Liebe.

Fertig!

Es geht sehr schnell und ist sehr einfach (und ich liiiiiiiiiebe einfache Rezepte).
Und so schnell wie das Rezept geht ist mein Post heute auch schon wieder zu Ende.
Bald gibt es mehr. Versprochen! 


Alles Liebe und spaßig-
entspannende Momente in der Küche wünscht euch

eure CIM