Donnerstag, 22. Mai 2014

Ankündigung für morgen!!!

Hallo liebe Leute von Heute!

In Deutschland wird es Sommer und die Erdbeerzeit ist voll im Gange. Um diese "Wow, es ist wirklich, wahrhaftig Sommer"- Momente einzufangen, habe ich mir etwas ausgedacht...

Sommer schmeckt für mich nach Erdbeeren, Entspannung und Eis (ich gebe zu, dass man Entspannung nicht essen kann, doch Banane trifft Entspannung beinahe, denn gut gereifte Bananen haben diesen Geschmackscharacter (neues Wort) von gechillter, releaxter, chilleaxter Entspannung)(das war eine mordsmäßig-lange Klammer). 

Und bei diesem Punkt hatte ich eine Erleuchtung!
Man muss 

Erdbeeren mit

Bananen und 

Eis (cremig und ohne Eismaschine - Parfait)

KOMBINIEREN

Ich habe es noch nicht ausprobiert (Betonung auf "noch"), aber morgen werde ich es mit einer Freundin versuchen und ich berichte 101% davon. Ob es klappt oder nicht ist egal, Hauptsache man sammelt Erfahrungen (und lernt daraus).

Bis morgen und habt einen sommerigen Sonnentag

eure CIM