Samstag, 10. Mai 2014

Leinwand als Schmuckhalter

Hallo ihr Leute von Heute!

Today I want to tell you something about...

die Leinwand, die zum Schmuckhalter wurde!!!


Um dieses (wirkliche einfache) Projekt zu starten, braucht ihr:

1 Leinwand (so groß ihr wollt (bzw. wieviel Schmuck ihr zum dranhängen habt))

Kordel, Schnur und Bändchen, möglichst vielfältig und ausgefallen

Reißzwecken

Schere und Kleber


So setzt ihr euer Projekt in die Tat um:

Nehmt eine der Schnüre und fixiert sie an der Rückseite mit einer Reißzwecke. Spannt die Schnur über die Leinwand (also die Vorderseite) und fixiert das andere Ende wieder mit einer Reißzwecke. Diesmal wieder hinten, aber auf der gegenüberliegenden Seite, als vorher. Diesen Vorgang wiederholt ihr, bis ihr alle Schnüre benutzt habt. Die Enden der Schnüre schneidet ihr ab und klebt den kleinen Rest, der absteht, an der Rückseite fest.

Achtet immer darauf, die Schnüre gerade zu spannen, denn wenn man die Leinwand später gerade aufhängt, wird der Schmuck hinunter rutschen, wenn man die Schnüre schräg gespannt hat. 

Fertig! Nun nur noch Schmuck daran befestigen und einen geeigneten Platz zum aufhängen finden (und natürlich aufhängen). 


Das war es von mir. Ich wünsche euch einen blumigen Tag.

eure blumenliebhabende CIM


P.S.: Ich freue mich über eure Kritik und Anmerkungen. Bitte sagt mir, wie ihr die Beschreibung findet und was man noch verbessern kann.